Kommunalwahl 2020 – CSU mit sehr gutem Ergebnis

CSU Ortsverband Rottendorf – Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 Die CSU Rottendorf bedankt sich bei all den Wählerinnen und Wähler, die uns bei der Kommunalwahl so großartig unterstützt haben.

Unser 1. Bürgermeister Roland Schmitt kann sich über 92,54 % der Stimmen bei der Bürgermeisterwahl freuen.

Dies ist ein deutliches Zeichen der Anerkennung seiner guten Arbeit während der letzten sechs Jahre.

Auch die Gemeinderatsliste verbesserte ihr Ergebnis. Im Vergleich zur Kommunalwahl 2014 konnte die CSU ihre Stimmenzahl um über 12 % steigern. Dafür sagen wir herzlichen Dank und nehmen es als Ansporn weiterhin für Rottendorf so aktiv zu sein.

Ab 1. Mai 2020 werden sich Robert Geulich, Klaus Hofstätter, Monika Wohlfart, Detlev Riedl, Bernhard Scheckenbach, Dr. Herbert Siedler und Johannes Och im Gemeinderat für sinnvolle, zukunftsweisende und bürgerfreundliche Sachentscheidungen einsetzen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und ein dickes Dankeschön an alle die kandidiert haben. Alle Kandidaten/innen hätten einen Platz im Gemeinderat verdient. Es war eine schöne, spannende und intensive „Wahlkampfzeit“.

Wir werden diese Gemeinschaft auch in Zukunft erhalten.

Am 16. März 2020, veröffentlicht in: Berichte, neu von
.
Wir sind umgezogen! Sie finden uns jetzt unter csu.de Jetzt wechseln