Politischer Aschermittwoch der CSU in Rothof

„Wie wählt man richtig“ – Wahlinfo und Kandidaten/innen- vorstellung beim politischen Aschermittwoch in Rothof

Zwei Tage vor dem Starkbieranstich führte der CSU Ortsverband Rottendorf seinen 41. traditionellen Politischen Aschermittwoch durch. In der Scheune des Gasthauses Englert in Rothof stellten sich noch einmal die Kandidaten/innen der Gemeinderatsliste und der 1. Bürgermeister Roland Schmitt vor.
Das Interesse war riesig. Die Scheune war voll.

Alle Gäste konnten sich über die Kandidaten/innen und auch über den Vorgang der Wahl informieren, denn Bürgermeister Roland Schmitt hielt einen Vortrag über „wie wählt man richtig“.

Eine tolle Atmosphäre herrschte – wie immer –  in der Scheune des Gasthauses Englert in Rothof!

Es wurden auch einige Fragen zum „Wählen“ gestellt, was uns die Notwendigkeit einer Informationsveranstaltung bewies.
Vorher besuchten viele den Gedenkgottesdienst für die verstorbenen CSU-Mitglieder in der Kirche Rothof. Pfarrer Scheckenbach hat uns dabei auch das Aschenkreuz gespendet.

 

 

 

 

 

Am 26. Februar 2020, veröffentlicht in: Berichte, neu von
.
Wir sind umgezogen! Sie finden uns jetzt unter csu.de Jetzt wechseln